Think about pink ads

Das Rollenbild der Frau in der Werbung

Start  Blog

  • Think
  • about pink ads

Die erfolgreiche Karrierefrau

Die „erfolgreiche Karrierefrau“ findet man oft in Führungspositionen und jettet selbstverständlich um die Welt. Sie wirkt dominant und sieht verdammt gut aus in ihrem Businesslook.

Drei Wetter Taft Werbung 1995

11. Juni 2015Recherche, Stereotype90er, Deutschland, Die Karrierefrau, TV-Spot

Beitragsnavigation

← Die Best Agerin Das Objekt der Begierde →
  • Konzept
  • Recherche
    • Stereotype
    • Sheconomy
    • Herstory
  • Design

Tags

00er Jahre 10er Jahre 20er Jahre 30er Jahre 40er Jahre 50er Jahre 60er Jahre 70er Jahre 90er 90er Jahre Amerika Backwaren DDR Deutschland Die Best Agerin Die Karrierefrau Die Sportliche Die starke selbstbewusste Frau Die Tausendsasserin Elektronik Gender Marketing Haarpflege Hausfrau und Mutter Haushaltswaren heute Hygieneprodukte Kosmetik küchengeräte Naives Dummchen Objekt der Begierde Printmedium Telekommunikation TV-Spot