Think about pink ads

Das Rollenbild der Frau in der Werbung

Start  Blog

  • Think
  • about pink ads

Die starke selbstbewusste Frau

Das ist die Frau, die sich bewusst gegen ein veraltetes Frauenbild wehrt. Sie ist unabhängig, ehrgeizig und weiß was sie will. Die Sprache hat oft eine männliche Anmutung.

2014

11. Juni 2015Recherche, StereotypeDie starke selbstbewusste Frau, heute, Hygieneprodukte, TV-Spot

Beitragsnavigation

← „Women’s Tax“ Die Tausendsasserin →
  • Konzept
  • Recherche
    • Stereotype
    • Sheconomy
    • Herstory
  • Design

Tags

00er Jahre 10er Jahre 20er Jahre 30er Jahre 40er Jahre 50er Jahre 60er Jahre 70er Jahre 90er 90er Jahre Amerika Backwaren DDR Deutschland Die Best Agerin Die Karrierefrau Die Sportliche Die starke selbstbewusste Frau Die Tausendsasserin Elektronik Gender Marketing Haarpflege Hausfrau und Mutter Haushaltswaren heute Hygieneprodukte Kosmetik küchengeräte Naives Dummchen Objekt der Begierde Printmedium Telekommunikation TV-Spot